Unending Darkness...
BITTE VOR DEM ANMELDEN REGELN LESEN!!


*das RPG spielt in der 3. Generation d.h. in der Zeit der Kinder von Harry Potter

*das RPG hat noch nicht begonnen!

*wir suchen noch:
-ALLES!!

GASTACCOUNT:
Name: Gast
PW: darkness


...a new Generation
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jayson Davies

Nach unten 
AutorNachricht
Jayson Davies

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.04.10

BeitragThema: Jayson Davies   Do 15 Apr 2010, 23:33

Daten

Vorname
Jayson

Nachname
Davies

Alter
16 Jahre

Geburtsdatum
23. August

Familie
Vater: Roger Davies, 43, ehemaliger Gryffindor
Mutter: Leanne Davies(geb. Pensky), 42, ehemalige Gryffindor
Geschwister: Tyson Davies, 9, geht zur Muggelschule

Blutstatus
Reinblut


Aussehen

Hautfarbe
hell

Haarfarbe
dunkelbraun

Augenfarbe
blau-grün

Statur
schlacksig

Größe
~189cm

Besonderheiten/Merkmale
-

Avatarperson
Nicholas Braun


Besitztümer

Zauberstab
Birke und Drachenherzfaser, 11 Zoll

Besen
ältere Version des Feuerblitzes welche schon sein Vater benuzt hatte

Haustiere
-

besondere Gegenstände
-


Schule

Haus
Ravenclaw

Schuljahr
6. Jahrgang

Lieblingsfächer
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlung
Arithmantik

Hassfächer
Zaubertränke
Geschichte der Zauberei
Astronomie



Charakter

Charaktereigenschaften
Der junge Davies hat wie seine Eltern einige Eigenschaften die ihn nach Gryffindor gebracht hätten, so ist Jayson treu seinen Freunden gegnüber und scheut sich nicht davor Regeln zu brechen. Zeitgleich ist er jedoch in vielen Teilen wissbegierig und verfügt über eine gute Auffassungsgabe, was dazu führt das er in der Schule kaum lernen muss, was sich auch auf seinen Charakter auswirkt. Somit ist Jayson nämlich schon fast unfähig wenn es darum geht zu lernen, da er dies bisher noch nie nötig hatte. Während des Unterrichts ist er mehr oder weniger Aufmerksam, je nach Fach. Denn in Dingen die ihn nicht sonderlich interressieren ist seine Konzentration auf dem Tiefpunkt, da macht er sich nichtmal die Mühe das Schulbuch ausserhalb des Unterrichts aufzuschlagen.
Ausserdem nimmt er nur selten etwas genau, was vorallem in Zaubertränke auffällt da er es bisher fast jedes Mal geschafft hat seinen Kessel zu sprengen oder anderweitig zu beschädigen. Der Ravenclaw ist kein wirkliches Organistationstalent wie viele andere aus seinem Haus, im Gegenteil: oft vergisst er Dinge und neigt auch zu Unpünklichkeit. Somit ist Jayson troz seines Hauses bei der Lehrerschaft nicht sonderlich beliebt und hat sich auch schon das eine oder andere Mal Nachsitzen eigehandelt.
Neben Unpünklichkeit, Ungenauigkeit und manchmal sogar Unzuverlässigkeit kommt Jayson auch nur selten direkt auf den Punkt und redet, ohne dass er es wirklich bemerken würde, ewiglang um das eigentliche Ziel herum. Wenn er sich aber etwas vornimmt wird Jayson es bestimmt zuende bringen und auch bei Wetten oder Ähnlichem wird er nich so schnell aufgeben, somit braucht man ihn nur etwas zu motivieren und Jayson wird Höchstleistungen vollbringen.

Stärken
meist freundlich und hilfsbereit
treu seinen Freunden gegenüber
gute Auffassungsgabe
intelligent
unnachgiebig

Schwächen
ist äusserst ungenau
kann sich z.T. kaum konzentrieren
unpünktlich
nachtragend
indirekt

Vergangenheit
Jayson wurde am 23. August als älteres von zwei Kindern geboren. Seine Zauberkräfte zeigten sich eigentlich recht spät doch da dies auch bei seiner Mutter der Fall war, waren seine Eltern nie besorgt darum. Da sie unter Muggeln wohnten ging er im Schulpflichtigen Alter in die Muggelschule und fand dort auch einige Freunde. Der Kontakt zu ihnen brach jedoch nach dem Umzug der Familie nach Tinworth ab. Grund für den Umzug war die Geburt seines kleinen Bruders gewesen, denn dieser zeigt fast Augenblicklich Zauberkräfte und hatte beispielsweise noch vor Abschluss seines ersten Lebensjahres einen kleineren Brand im Haus herbeigeführt. Seit seiner Geburt drehte sich alles nur noch um Tyson, was Jayson mehr als nur nervt und das lässt er seinen Bruder auch schon mal spüren. Umso mehr freute sich Jayson dann über seinen Hogwartsbrief, somit würde er endlich seinen Bruder für fast ein ganzes Jahr los sein.
In Hogwarts selber lebte sich Jayson relativ schnell ein und freut sich jedes Jahr wieder wie ein kleines Kind auf den ersten Schultag.


"Missetat begangen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jayson Davies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unending Darkness... :: Euer Charakter :: Anmeldungen-
Gehe zu: